Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stinkt es euch nicht auch, immer wieder von einem Lebensmittelskandal der nur aus Profitgier entsteht, zu hören?
Ist es denn so schlimm, wenn ich wissen will was in meinem Essen ist?
Darf ich nicht selber bestimmen ob ich Pferd oder Rind esse?
Verlange ich zu viel, wenn ich möchte, dass die Werbung auf der Vorderseite eines Produktes sich nicht allzu sehr von den Inhaltsstoffen unterscheidet?
Inzwischen muss man bei fast jedem Lebensmittel die Zutatenliste studieren.
Dann entdeckt man, dass in Wasser mit Geschmack manchmal 30 Würfelzucker drin sind, einige Teesorten das beworbene Obst auf der Vorderseite noch nicht mal im vorbeifahren gesehen haben, Geschmacksverstärker doch noch drin sind....
Und da wundern wir uns über immer mehr Allergiker??

Da ich etwas tun möchte unterstütze ich foodwatch! Macht doch auch mit.
Foodwatchunterstützer-Infos

Einige Interessante Kurzfilme über Werbelügen und "Lebens"-mittel.

Mehr auf:  http://www.foodwatch.org/de/mediathek/videos/

kontakt@brabandt24.de
+49 34202 61573 -    +49 32121039511 (fax)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü